• Redaktion

VORSTAND DES TUS HEILIGENKREUZ NEU GEWÄHLT - GEORG OBENDRAUF BLEIBT OBMANN

25.02.2020

Am gestrigen Montag, den 24. Februar 2020, fand die Generalversammlung des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen statt. Dort wurde der Vorstand des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen für die kommenden vier Jahre einstimmig neu gewählt. Erstmals wird dem Vorstand auch eine Dame angehören.

Sarah Klammer, Horst Pfeifer, Herbert Kurzmann, Christoph Schlager, Andreas Schubitz und David Hirschmann sind neu mit an Bord. Mit Josef Niegelhell wurde außerdem ein neuer Rechnungsprüfer an der Seite von Ferdinand Kurzmann bestellt. Willibald Leber scheidet aus dieser Funktion aus. Gerhard Kölldorfer, der sein Amt als Obmann vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte, wurde einstimmig zum Ehrenobmann ernannt.

Demnach setzt sich der Vorstand des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen ab sofort wie folgt zusammen:

Präsident:

Christoph Schlager

2. Jugendleiter-Stellvertreter:

Andreas Schubitz

Leiter Medien & Kommunikation:

David Hirschmann

Leiterin Eigene Medien & Marketing:

Sarah Klammer

Vereinsfotograf:

Johann Stückler

Platz-Kassier:

Alois Schober

Ordner-Obmann:

Rudolf Goisek

Rechnungsprüfer:

Josef Niegelhell

Ferdinand Kurzmann

Georg Obendrauf, der Obmann des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen, sagt: "Ich bin sehr glücklich darüber, wieder einen so hochkarätig besetzten Vorstand um mich zu haben. Zeitgemäß finde ich es auch, dass wir nun erstmals in unserer Vereinsgeschichte eine Frau in unserem Team haben. Ich freue mich auf eine gute, harmonische und loyale Zusammenarbeit."