Mitgliedschaft

Hunderte Fans pilgern regelmäßig zu den Heimspielen des TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen - dieser Zuspruch belegt regelmäßig und eindrucksvoll, dass der Sportverein Heiligenkreuz weiterhin eine Top-Adresse im steirischen Fußball-Unterhaus ist. Die Grundlage für den Vereinserfolg legen neben den Sponsoren aber vor allem unsere Mitglieder. Die jährlichen Mitgliedsbeiträge stellen den Verein auf ein solides finanzielles Fundament. Wenn auch dein Herz für Gelb-Schwarz schlägt und du die einzigartige Möglichkeit wahrnehmen möchtest, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten, dann zeige deine Verbundenheit und werde ebenfalls Teil der TUS Heiligenkreuz-Familie.

20€

• Einladung zur Jahreshauptversammlung (inkl. Stimmrecht)

100 EURO CLUB

100€

• Name auf der Ehrentafel am Sportplatz Heiligenkreuz am Waasen und auf der Vereinswebsite

• Jahreskalender

• Persönliche Einladung zum traditionellen Bockbieranstich beim "Lipizzaner Franz'l" (inkl. Essen und Trinken)

500 EURO CLUB

500€

• Jahreskalender

• 2 Dauerkarten

Die Mitgliedschaft im 100 Euro Club sowie 500 Euro Club kann auch als Geschenk (z.B. zum Geburtstag) erworben werden.

Alle Fans die noch kein Mitglied beim Verein waren, müssen entweder eine E-Mail mit Name, Adresse und Mitgliedschaftswunsch (Mitglied, 100 Euro Club-Mitglied oder 500 Euro Club-Mitglied) an tusheiligenkreuz1947@gmail.com senden (wenn die Wahl auf eine Mitgliedschaft im 100 Euro Club oder 500 Euro Club fällt, bitte auch Wunschname für die Ehrentafel angeben) oder mit einem unserer Funktionäre persönlich Kontakt aufnehmen. Bestehende Mitglieder können ihren Jahresbeitrag in bar bei unseren Funktionären abgeben oder formlos unter Angabe von Vor- und Nachname sowie Mitgliedschaft auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Sportverein TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen

IBAN: AT703817000001000926