PRESSEBEREICH

In der Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Fans sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit allen regionalen und überregionalen Medien angewiesen. Wir sind daher stets um die bestmögliche Unterstützung unserer Medienpartner bemüht.

BILDMATERIAL

Im Download-Bereich unten finden Sie Basismaterial, welches wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stellen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne weiteres Bildmaterial zur Verfügung.

EINTRITT ZU SPIELEN DES TUS HEILIGENKREUZ

Gegen Vorlage Ihres gültigen Presseausweises an der Tageskasse haben Sie als Medienvertreter/in freien Eintritt zu den Heimspielen des TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen. Gerne vermitteln wir Ihnen auch Interviews mit unseren Spielern, Trainern und Funktionären.

PRESSEVERTEILER

Der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen verschickt regelmäßig in Form einer E-Mail-Presseaussendung relevante Medieninfos aus. Für die Anmeldung an den Presseverteiler wenden Sie sich per E-Mail an tusheiligenkreuz1947@gmail.com.

LOGO UND DOWNLOADS

Die Verwendung der unten zum Download angeführten Logos des TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen bzw. des SAZ Heiligenkreuz ist in allen Medien zur Illustration von Beiträgen bis auf Widerruf ohne vorherige Genehmigung gestattet. Jede weitere Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Vereinsführung!

Logo TUS.JPG
Logo SAZ.jpg