Unser SAZ startet das Jahr 2018 mit vielen Erfolgen im Futsal

26.01.2018

Wie jedes Jahr finden auch in diesem Januar die Finalspiele der Futsalmeisterschaft des Steirischen Fußballverbandes statt. Die Mannschaften unseres SAZ konnten sich alle für die Finalturniere des Gebiet Süds in der Sporthalle Leibnitz qualifizieren und dominierten dort bisher so gut wie jede Altersklasse. Die U8, U11, U12, U15, U16 und U17 konnten ihr jeweiliges Turnier im Gebiet Süd allesamt für sich entscheiden und somit hat sich unser SAZ bereits in fünf Altersklassen für das steirische Finale (wird ab der U10 gespielt) qualifiziert. Ganz besonders erfolgreich verlief das letzte Wochenende (20./21. Januar), wo unsere Teams alle vier stattfindenden Finalpartien gewonnen haben. In der U11 kam es sogar zum Endspiel „SAZ A gegen SAZ B“.

An diesem Wochenende finden die Finalspiele in den Altersklassen U7, U9, U10 und U13 statt und am nächsten Wochenende (3./2.

Februar) folgen dann die steirischen Finalspiele, wobei die Altersklassen U11, U12, U15 und U16 in Leibnitz ausgetragen werden.

Diese Erfolge im Futsal sind eine weitere Bestätigung unserer hervorragenden fußballerischen Ausbildung. Herzlichen Glückwunsch an

alle Spieler und Trainer!