• Redaktion

Kader für das Sule and Friends-Team zum Großen Wiedersehen zum Abschied steht fest!

(c) Johann Stückler

Das große Abschiedsspiel von Sulaiman Mohsenzada steht an. Für den letzten Auftritt am Samstag, den 24.06.2023 um 16:00 Uhr am Sportplatz Heiligenkreuz hat die Heiligenkreuzer Legende zahlreiche Wegbegleiter und Freunde eingeladen, die ein Team bilden, dass gegen die aktuelle Kampfmannschaft antritt. Mohsenzada selbst wird dabei für jedes Team einmal auflaufen, ehe es danach "Pfiati Sule" heißt. Den finalen Kader für das Sule and Friends-Team gibt es hier:

Sule and Friends: Patrick Palz, Richard Baumhackl, Jure Jevsenak, Pascal Pieber, Lukas Starchl, Paul Jury, Michael Wernig, Sebastian Mann, Christoph Erat, Serud Ahmad, Bernhard Schratt, Martin Lippitz, Martin Holler, Sebastian Radakovics, Gerhard Steinegger, Martin Six, Daniel Hofer

Sulaiman Mohsenzada und der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen freuen sich auf zahlreichen Besuch! Lassen wir unsere Nummer #8 nochmal alle gemeinsam hochleben! Also: Am Samstag, 24.06, um 16:00 Uhr bitte Alle am Sportplatz Heiligenkreuz erscheinen!