• Redaktion

Hervorragendes Frühjahr für das SAZ Heiligenkreuz!

18.06.2019

Die Meisterschaft unserer Jugendmannschaften ist absolviert, unsere Talente schlugen sich hervorragend. Die U16 mit Trainer Markus Haubenwallner und Dominik Rosenberger belegte im Gebiet Süd/Ost den 6. Platz. Die U12 (Trainer Christoph Fedl und Bernhard Fauland) wurde in der Meisterrunde I, die höchste Leistungsklasse im Gebiet Süd, Vizemeister.

Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über Meistertitel freuen. Die U11 (ebenfalls Trainer Christoph Fedl und Bernhard Fauland) wurde in der Meisterrunde I souverän Meister und auch die U13 durfte über den Meistertitel im Gebiet Süd/Ost jubeln. Die Bilanz der von Rene Heidinger und Markus Kapun betreuten U13 ist beeindruckend: 9 Siege in 10 Spielen und ein Torverhältnis von 86:7.

Zusätzlich zum Meistertitel wurden die U11 und U13 auch Cupsieger im Gebiet Süd.

Auch abseits des Meisterschaftsbetriebs gab es tolle Erfolge: Die U12 wurde beim Coca-Cola Cup der besten U12 Mannschaften der Steiermark starker 3. von 16 Mannschaften.

Weiters schafften es einige Spieler der U13 in die steirische Auswahl. Selina Heidinger wurde mit der steirischen Auswahl der Mädchen U14 Vizemeister und auch Lukas Suppan und Nico Fuchs wurden erstmals zu einem Lehrgang der steirischen Auswahl eingeladen.

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler mit ihren Trainern zur hervorragenden Frühjahrssaison.