Der gelb-schwarze Nachwuchs darf erneut auf eine tolle Saison zurückblicken!

20.06.2018

Am vergangenen Wochenende ist auch die Meisterschaft unserer Nachwuchsteams im SAZ Heiligenkreuz zu Ende gegangen. Die Stiefingtaler Fußballtalente schlugen sich tapfer.

Die SAZ Heiligenkreuz U11 darf sogar über den Meistertitel im Gebiet Süd Meisterrunde II jubeln. Die U13 trat mit zwei Mannschaften an, eine spielte in der Meisterrunde I und erreichte im Gebiet Süd/Ost den hervorragenden sechsten Platz, die andere spielte in der Meisterrunde IV und erreichte den starken zweiten Platz. Im Cupfinale musste sich unser SAZ nur gegen die SG Sonnenberg im Elfmeterschießen geschlagen geben. Bei der U15 wurde auch in der Meisterrunde I des Gebiet Süd/Ost gespielt und ein starker fünfter Rang eingefahren. Die U17 spielte in der Leistungsklasse, steirische Unterliga und beendete die Spielzeit 2017/18 auf dem hervorragenden dritten Platz.

Einen weiteren tollen Erfolg gibt es von zwei Altbekannten unserer Nachwuchsabteilung zu vermelden. Lisa Felgitscher und Chiara Gottinger sind inzwischen für die zweite Mannschaft der SK Sturm Graz Damen im Einsatz und sind mit ihrem Team Meister der 2. Liga Ost/Süd, der zweithöchsten Spielklasse im österreichischen Frauenfußball, geworden.

Herzlichen Glückwunsch!