• Redaktion

U11-Training mit Markus Schopp


Ein großes Highlight wartet auf die U11-Mannschaften unseres SAZ am 8. Juni am Sportplatz in Allerheiligen. Das Training wird nämlich nicht wie gewohnt von unserem bewährten Trainerteam geleitet, sondern vom ehemaligen österreichischen Fußballstar und heutigen Star-Trainer Markus Schopp.


Zu verdanken haben unsere Talente dieses besondere Training einem der eigentlichen U11-Trainer. Jurica Dzanan hat zur großen Freude seiner Mannschaft dieses Training über ein Gewinnspiel der Kleine Zeitung gewonnen.


Markus Schopp machte sich nicht nur als ehemaliger österreichischer Nationalteamspieler und Teil der legendären Champions League-Mannschaft des SK Sturm Graz einen Namen, sondern bewies auch als Trainer bereits oft genug seine Klasse. Nachdem er den TSV Hartberg in die Qualifikation zur Europa League brachte, sorgte er zuletzt als Trainer des FC Barnsley in der zweiten englischen Liga für Furore. Nun folgt ein eintägiges Gastspiel beim Nachwuchs unseres SAZ.


Trainingsstart am 8. Juni ist um 16:00 Uhr. Zu diesem Anlass wird am Sportplatz Allerheiligen auch die Kantine geöffnet sein. Im Anschluss an das Training wird es eine kleine Jause und Getränke für die Kids und Trainer geben.