• Redaktion

Trainingsauftakt beim TUS Heiligenkreuz

(c) TUS Heiligenkreuz

Es geht schön langsam wieder los. Cheftrainer Jerko Grubisic und sein Team haben unsere Spieler zum Trainingsauftakt gebeten.

Nach einer dreiwöchigen Pause geht es für unsere Gelb-Schwarzen los mit der Vorbereitung auf die Saison 22/23 und so startete unser Team am vergangenen Montag bei bestem Sommerwetter in die erste Trainingseinheit dieser Saison.

Jerko Grubisic blickt sehr zuversichtlich auf die neue Spielzeit und hofft, dass die Vorbereitung frei von Verletzungen bleibt um etwas aufzubauen und allen Spielern seine Spielphilosophie mitzugeben.

Beim Trainingsauftakt waren unsere Spieler voll motiviert bei der Sache und auch Sportdirektor Herbert Riesel ist mit dem Team sehr zufrieden. Das Transferprogramm ist noch nicht ganz abgeschlossen - in den kommenden Tagen werden wir euch natürlich über sämtliche Neuigkeiten informieren.

Nach den ersten vier Trainingseinheiten, die am heutigen Freitag abgeschlossen werden, stehen an diesem Wochenende bereits die ersten Testspiele an. Der TUS Heiligenkreuz ist zu Gast beim Jubiläumsturnier des SV Allerheiligen.