• Redaktion

Ich bin wieder hier! Deine Dauerkarte für 2022/23

(c) TUS Heiligenkreuz

Das Heimspiel gegen den USV Mettersdorf ist nun auch beim TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen endlich der offizielle Start des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2022/23! Die Wichtigste und Beste Info dabei: Der im Ligavergleich sehr günstige Dauerkartenpreis des TUS Teschl Heiligenkreuz bleibt auch zur Saison 2022/23 wieder gleich!

• Dauerkartenpreis Landesliga 22/23 110€

Der Erwerb einer TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen-Dauerkarte ist im Vergleich zu den Tageskarten günstiger. Jede Dauerkarte kann als Partnerkarte verwendet werden. Das heißt zu jedem Landesliga-Heimspiel, das besucht wird, hat die Partnerin/der Partner freien Eintritt. Die Dauerkarte des TUS Teschl hat zudem den Vorteil, dass sie bei eigener Verhinderung weitergegeben werden kann. Die Dauerkarte des TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen kann auch verschenkt werden (z.B. zum Geburtstag).

Verkaufstermine:

An folgenden Terminen könnt Ihr Euch die Dauerkarte sichern:

• Freitag, 05. August: Heimspiel vs USV Mettersdorf (19:00 Uhr)

• Freitag, 19. August: Heimspiel vs Ilzer SV (19:00 Uhr)

• Freitag, 02. September: Heimspiel vs SC Fürstenfeld (19:00 Uhr)

Außerdem ist die Dauerkarte für die Saison 2022/2023 ab sofort auf Nachfrage bei all unseren Funktionären erhältlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte ebenso an unsere Funktionäre bzw. bitte wir um eine E-Mail an svtus.heiligenkreuz@gmail.com.

AUF GEHT'S GELB-SCHWARZE - SICHERT EUCH EUREN STAMMPLATZ FÜR DIE NEUE SAISON!