Die Wahl ist geschlagen und wir sind stolz!

20.12.2017

Wie jedes Jahr hat ligaportal.at auch heuer wieder den Spieler der Hinrunde 2017/18 gesucht. Bis zum 15. Dezember konnten die Fans hierfür auf der Ligaportal-Homepage ihre Stimme abgegeben, genau gesagt jede Stunde eine Stimme. Mit Paul Jury und Johannes Driesner wurden von den Funktionären, Trainern und Experten für die steirische Landesliga auch zwei Spieler unseres TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen für die Wahl nominiert. Inzwischen sind die Würfel gefallen und wir dürfen voller Stolz verkünden, dass Paul Jury in der steirischen Landesliga mit 18,66 Prozent der abgegebenen Stimmen den hervorragenden zweiten Platz belegt. Vor ihm steht nur GAK-Torwart Patrick Haider (25,78). Ebenso freuen wir uns für Johannes Driesner (2,71), der auf dem zehnten Platz landete. Österreichweit gewonnen hat Andreas Thallinger von Union Dietach (Landesliga Ost Oberösterreich).

Wir gratulieren Paul Jury und Johannes Driesner und bedanken uns bei allen Fans für die zahlreichen Stimmabgaben!