• Redaktion

Der TUS Teschl Heiligenkreuz trauert um Willi Tamandl

(c) TUS Heiligenkreuz

Der TUS Teschl Heiligenkreuz und das SAZ Heiligenkreuz trauern um Willibald Tamandl. Der langjährige Nachwuchsleiter und Mitgründer des legendären Pfingstturniers ist am vergangenen Freitag im 90. Lebensjahr friedvoll entschlafen. Mit Willi verlieren wir nicht nur einen verdienstvollen Funktionär, sondern zugleich auch einen unserer treuesten Fans. Egal ob eines unserer Nachwuchsteams gespielt hat, die Kampfmannschaft trainiert oder gespielt hat, Willi war bis zuletzt stets mit großer Freude am Sportplatz anzutreffen. Eine großartige und herausragende Persönlichkeit unseres Vereins ist gegangen, die Erinnerungen an eine wahre Legende des Heiligenkreuzer Sportvereins bleiben aber für immer bestehen!