• Redaktion

Auswärtsfahrt nach Mettersdorf

(c) Johann Stückler

Nach dem Bezirksderbysieg gegen Lebring geht es für den TUS Teschl Heiligenkreuz im zweiten Spiel der Frühjahrssaison zum USV Mettersdorf. Gespielt wird am Freitag (17.3.) um 19:00 Uhr am Sportplatz in Mettersdorf.

Während der TUS Heiligenkreuz mit dem 3:1-Sieg gegen Lebring einen gelungenen Start ins Frühjahr feierte, kam es für Mettersdorf zu einer eher überraschenden 0:1-Start-Niederlage in Liezen. Damit wuchs der Rückstand des Tabellenzweiten auf Leader Voitsberg auf sieben Punkte an. Will Mettersdorf das Titelrennen weiter offen und spannend halten, sollten die Saßbacher einen weiteren Schnitzer also tunlichst vermeiden.

Der TUS Heiligenkreuz wird darauf aber natürlich keine Rücksicht nehmen und will die starke Leistung und das tolle Ergebnis gegen Lebring nun bestätigen.

Anpfiff am Sportplatz in Mettersdorf ist am kommenden Freitag (17.3.) um 19:00 Uhr. Unsere Gelb-Schwarzen würden sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel freuen!